Startseite

Impressum

Gästebuch

Diese Seite wird gesponsert von
Prinz Klaus I und Prinzessin Rita I der Nyge Münster 1999 - 2000

Link-Nyge
CCS-12-150

NKV
Norddeutscher Karneval-Verband

Karnevalsgesellschaft
Nyge Münster

Karnevalsgesellschaft
Wittorf

Carneval-Club Stadtgarde
Neumünster

Carneval - Club - Rendsburg

Moorreger Karnevalisten

Marner Karnevals-Gesellschaft

Rechtliche Hinweise
für die Homepage Karneval-NMS
Wichtig - Bitte sorgfältig lesen

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (“Links”), die ausserhalb Unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Wir erklären daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten oder verknüpften Seiten.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten oder verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurde. Diese Fest-
stellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailing-
listen. Für illegale , fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

2. Erklärung zu allen Links und Werbebannern auf dieser  Homepage:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann -so das LG Hamburg- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalt distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links (=Verknüpfungen zu anderen Internetgeboten) auf unseren Seiten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Korrektheit oder Aktualität der gemachten Angaben oder für die Zuverlässigkeit der genannten Anbieter. Zusätzlich weisen wir darauf hin, das die hier angezeigten Banner und Links Werbung beinhalten
.