Startseite

Links

Impressum

Gästebuch

Alle Foto-Rechte bei Detlef Rösenberg
Alle Angaben ohne Gewähr
service@nortorf-direkt.de

Banner-32
Kerls-web

Die Karnevalsgesellschaft De fidelen Kerls 1979 e.V,

lädt ein zum Magic Carneval am 17. Januar 2020
Jetzt schon die Eintrittskarten dafür sichern

Liebe Karnevalsfreunde, etwas ganz besonders hat sich die Karnevalsgesellschaft de fidelen Kerls 1979 e.V. für den Januar 2020 einfallen lassen und lädt am 17. Januar zum Magic Carneval“ ein.
Die Besucher können sich schon jetzt  auf eine fantastisch verrückte Karnevalsshow freuen. 
Mit dabei sind  die Diven  Divia Jolie und Miss Daisy sicher nicht nur als Moderatoren.
Beim Magic Carneval steht der Spaß aller Aktiven und natürlich auch der Gäste aus nah und fern im Vordergrund.
Es wird keine „normale“ Karnevalsveranstaltung werden die die Gäste erwartet denn Tanzmariechen, Garden und Co dürfen mal eine kleine Auftrittspause genießen.
Es wird sicher eine Mega Veranstaltung werden denn eine kunterbunte Mischung aus Männerballett, Sketch, Live-Gesang, Comedy und Charme & Parodie wird geboten werden.
Das Moderatorenteam Divia Jolie und Miss Daisy  werden für das atemberaubende Programm sorgen so dass kein Augen trocken bleiben wird. In den Pausen wird DJ Chicken Beats mit heissen Scheiben unterhalten und auch nach dem Programm für eine tolle Aftershow-Party sorgen.
Die KG de fidelen Kerls  würde sich freuen wenn auch Du am 17. Januar zum Magic Carneval dabei bist. 

Die fantastisch verrückte Karnevalsshow
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:11 Uhr im Sportrestaurant / Klausdorfer Str. 78 b,  in 24161 Altenholz.
Der Eintritt beträgt 17 Euro

Da die Kartenzahl begrenzt ist sollte man sich schon heute seine Karten bei Florian Heeschen unter 0171 – 223 71 90 sichern, wäre doch schade wenn du diese tolle Veranstaltung verpasst.

Plakat-web
Datenschutz

Alle Rechte bei Detlef Rösenberg
Detlefroesenberg@aol.com